Thema:
Re:Der Sozialismus hat scheinbar gesiegt flat
Autor: waldmeister
Datum:27.02.21 11:13
Antwort auf:Re:Der Sozialismus hat scheinbar gesiegt von reservekasper

>>>Gestern habe ich beim lidl keine ffp2 Masken bekommen, beim Tunesischen Feinkosthändler keine Merguez und bei der norma kein Duschgel und keine Französische Hartwurst und laut meiner Schwester gab es wohl eine Siegesparade in Haidhausen da Menschen mit roter Fahne durch das Viertel gezogen sind.
>>>Mein Vermieter behauptet jedoch der Sozialismus hätte nicht gesiegt und die Miete sei in voller Höhe an ihn zu entrichten.
>>>
>>>Wenn Sozialismus dann bitte richtig und nicht nur die Nachteile.
>>
>>Wärste mal zum Aldi gegangen, der hat bergweise Masken für 88 Cent das Stück. Oder hat der Sozialismus auch den in deiner Nähe gekillt?
>
>Von meiner letzten Aldimaske war ich leider enttäuscht. Da hatte wohl die böse Verpackungsmaschine ein Eck mittig unten abgesäbelt. Daher ist Aldi nicht meine bevorzugte Maskenquelle.


Lidl hat die diese Woche auch pro Einkauf stückweise verschenkt. Da warst du vermutlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt da.


< antworten >