Thema:
Re:Hui: Briefwahl flat
Autor: Arakon
Datum:27.02.21 09:51
Antwort auf:Hui: Briefwahl von Rocco

>Nie in den letzten Jahrzehnten damit beschäftigt, aber dieses Jahr wegen Corona die Unterlagen geordert. Was soll ich sagen? Erstmals habe ich in aller Ruhe die einzelnen Kandidaten gegoogelt, deren lokale Parteiprogramme gelesen und abschließend meine Meinung gebildet.
>
>Zwei Kreuzchen gemacht, eine Unterschrift geleistet und den Kram in den Briefkasten geschmissen. Keine Ahnung warum ich sonst immer in einer langen Schlange vor irgendeiner Schule angestanden habe.
>
>Mark My Words: Wer einmal Briefwahl gemacht hat, macht es für immer so.


Ich warte immer noch auf meine Unterlagen.. meine Freundin hat ihren Antrag 3 Tage später abgeschickt und sie vor 3 Tagen bekommen, bei mir bisher nix.


< antworten >