Thema:
Heutige Errungenschaft: Gleich 3 Scheiben von Open Hand flat
Autor: Syxta
Datum:26.02.21 23:46
Antwort auf:Vinyl - (k)eine Liebeserklärung von Michael M.

Blacktop Records aus Kanada haben erstmals die beiden Alben The Dream und You And Me, sowie die B-Sides / Rarities 1997-2004 in einer auf je 300 Stück limitierten Auflage veröffentlicht.

[https://blacktoprecords.bandcamp.com/merch/the-dream-you-and-me-b-side-rarities-vinyl-bundle-2]

Bin nur durch Zufall beim Browsen auf Bandcamp darüber gestolpert und wusste rein gar nichts davon, da meine Hauptinformationsquelle für Vinyl bisher Discogs.com war und keine der Scheiben dort gelistet ist.

Freut mich mega, besonders You And Me hab ich mir sehr als Vinyl für die Sammlung gewünscht, weil es mir, anders als The Dream, rundum großartig gefällt. Ist eines dieser Alben, die man problemlos von Anfang bis Ende durchhören kann.

The Dream
[https://www.youtube.com/watch?v=ew-nhDW-5f0&list=OLAK5uy_mFHWLqKMfa1Ytp6BU89MRslMp1r7gWNwQ&index=1]
Anspieltipps: In Your Eyes, The Dream, 626

You And Me
[https://www.youtube.com/watch?v=7dYYjSh8Gxw&list=OLAK5uy_mMc6ZKETe3A9eOgmU-jCyuBu6FOF-DA_w&index=1]
Anspieltipps: Her Song, Tough Girl, Crooked Crown, Take No Action


< antworten >