Thema:
Bin selber noch auf der Suche flat
Autor: Syxta
Datum:26.02.21 23:28
Antwort auf:Welches Schallplattenregal für eine große Sammlung? von w-boy

Sag mal an, falls Du für Dich etwas passendes gefunden hast.

Eine meiner Ideen (an der ich nach wie vor festhalte) war ein selbstgebautes Wohnzimmer-Regal aus diesen Obstkisten:
[https://amzn.to/3bHyeDt]

das in seiner Struktur final ein bisschen wie das hier aus Deus Ex: Mankind Divided aussehen soll:
[https://youtu.be/5M4v4sJwGgw?t=50]

Falls Timestamp nicht funktioniert, etwa ab Sekunde 50.

Maße der Kisten sollten jedenfalls gut hinkommen für LPs. Ich hab jetzt aber auch noch keine gigantische Sammlung (ca. ~150, werden sicher maximal 500 irgendwann) und würde alles etwas auflockern wollen, also zwischendrin dann auch mal bisschen Fotos, Bücher, sonstige Deko.

Unter den (wenigen) bisherigen Empfehlungen war jedenfalls nichts für mich dabei, obwohl ich mich frage, ob ich die Klammern vom Stocubo für meine Idee mit den Obstkisten zweckentfremden könnte. Fänd ich etwas galanter, aber notfalls baller ich die mit Schrauben/Nägeln zusammen.


< antworten >