Thema:
Die Band ist einfach zu geil flat
Autor: Mugen
Datum:26.02.21 19:32
Antwort auf:Daft Punk am Ende? Video "Epilogue" veröffentlicht... von Pezking

Ich mag Daft Punk wirklich sehr und hab schon zu Arround the World in der Disse gezappelt. Damals konnte man nicht ansatzweise erahnen welcher Hype noch entstehen wird. Daft Punk hat etwas komplett eigenes geschaffen und kann niemals ersetzt werden, nicht einmal ansatzweise. Hier geht wieder eine Tür der Kreativität zu und gehört nun zur guten Musikgeschichte. Sehr schade, dass ich Daft Punk nie live sehen konnte. Wenigstens habe ich Beastie Boys geschafft in meinem Leben. Beängstigend ist, dass grundsätzlich meine Lieblingsbands sich auflösen, jemand stirbt oder sich das Hirn rauskoksen. :-/
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >