Thema:
Like (Meat) Curry-Knacker sind echt lecker! flat
Autor: Nostra8
Datum:26.02.21 10:54
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

War im Angebot, da MHD um die Ecke und ich es auch so mal probieren wollte.

Da ich mich in letzter Zeit immer mehr mit dem fleichlosen Angebot von Mühlenhof angefreundet habe, dachte ich mir, wieso eigentlich nicht.

Ich bin echt froh das ausprobiert zu haben und würde sagen... mit einer ordentlichen Currysauche mindestens ebenbürtig. Wenn ich dann an die z.T. echt miesen Würstchen denke, sehe ich die Curry-Knacker dann doch eher sogar im oberen Bereich. Gut abgeschmeckt, kleine Curry-Saucen Polster und auch nach dem Braten echt eine gute Konsistenz.

Ganz klar eine Empfehlung von meiner Seite, sei es nun für Vegetarier oder für Leute die einfach mal "probieren" wollen.


< antworten >