Thema:
update wlan Drucker flat
Autor: waldmeister
Datum:25.02.21 20:24
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Hatte ja so ein kleines printserver Ding gekauft. Ging natürlich nicht. Das Gerät - trotz LAN Verbindung - wurde von der eigenen Installationssiloftware nicht im Netz gefunden. Bei der Installation der Software kam auch eine Fehlermeldung mit "unbekannter Fehler". Lol, was für ein Schrott.
Also den Drucker abgebaut (nein, nicht aus dem Fenster geworfen) und runter in den Raum wo die Fritzbox steht, eingeschaltet und 3 Minuten später war er ordnungsgemäß installiert und funktioniert seitdem einwandfrei.
Unfassbar - dieser tp link access point scheint offensichtlich wirklich billig Schrott zu sein.
Zumindest weiß ich jetzt warum alle auf Fritz schwören und ich bei Gelegenheit das OG mit einem Fritz Gerät ausstatten werde.


< antworten >