Thema:
Re:Heute mit E-Bike gefahren flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.02.21 19:16
Antwort auf:Re:Heute mit E-Bike gefahren von Mugen

>Welches Rad hast du und kann man es empfehlen? Auch die die Stadt?


Das ist mein E-Bike:

[https://www.cube.eu/2018/e-bikes/mountain/hardtail/reaction/cube-reaction-hybrid-pro-400-iridiumngreen-2018/]

Mit 500wh.
Hab das Rad jetzt seit 3 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme.. Das E-Bike fahre ich aber deutlich weniger als mein normales Rad.
Wenn es ein E-Bike sein soll würde ich drauf achten, dass ein Bosch Performance Line CX Motor verbaut ist. Ich kaufe halt immer Cube Bikes weil es ne Gewöhnung ist. Ich glaub mit Stevens, Riese und Müller, Bulls, Ghost, Cannondale oder Haibike macht man auch nichts falsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname