Thema:
Re:Heute mit E-Bike gefahren flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.02.21 19:08
Antwort auf:Re:Heute mit E-Bike gefahren von PooBear

>>[https://i.imgur.com/VeSWFTL.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/sbliLZk.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/DiwH1dy.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/NDdEaaS.jpg]
>
>Werden die Kalorien eigentlich je nach Unterstützungsstufe runtergerechnet? Wobei, da müsste man ja auch die Steigung mit reinnehmen ;P



Die Kalorienanzeige ist nicht 100% akkurat. Mit dem E-Bike müsste ich theoretisch weniger Kalorien verbrauchen... Das wird afaik nicht mit eingerechnet.

>
>edit: Dein Cube Editor ist die 2021er-Version, oder? Hat glaub ich die selbe Farbe wie mein Kathmandu, ich mag das! Schön dezent, aber irgendwie Batmobil-mäßig :)


Es ist das 2020er Modell. Ich mag das Minimalistische Design des Editors. Es ist Designmässig mein Traumbike.
Die Kathmandu gefällt mir als E-Bike sehr. Viel Spass damit :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname