Thema:
Re:MacbookPro (2019) Space-Taste am Arsch... flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.02.21 16:23
Antwort auf:Re:MacbookPro (2019) Space-Taste am Arsch... von Snatcher

>>>Weiss jemand was?
>>
>>Das Problem bei meinem alten Macbook war Staub, der sich unter Tasten angesammelt hat. Da hat oft kräftig reinpusten geholfen. Wenn du die Taste rausgehebelt hast, hast du aber sicher alles darunter gereinigt?
>
>Ja definitiv mit Druckluft. Da dürfte kein Staubkorn mehr sein. Aber die Taste hängt da nun wie so ein toter Fisch.


Puh, mit dem Schraubenzieher rausbauen ist echt ziemlich gewagt. Der Mechanismus ist ja schon fummelig. Sicher, dass Du das alles wieder so hinbekommen hast, wie es ursprünglich war? Welches MacBook ist das genau? 16''? Da ist IIRC auch noch so ein Metalbügel drin, der wieder richtig sitzen muss.

EDIT:
[https://www.youtube.com/watch?v=G46n78yoafU]

Hier wird es für die Backspace Taste gezeigt und in den Kommentaren schreibt auch jemand, dass er die Taste aus- und wieder eingebaut hat und sie danach nicht mehr wollte.


< antworten >