Thema:
Re:bester Nachfolger zur Super Soaker 50? flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.02.21 16:09
Antwort auf:bester Nachfolger zur Super Soaker 50? von Kuhschubser

>wollte für die Kinder mal ordentliche Wasserpistolen besorgen und da ist mir direkt die SS50 wieder in den Sinn gekommen, in Sachen Handling, Gewicht, Leistung etc. war das für mich immer die beste. Nun gibt es genau dieses Modell anscheinend nicht mehr, dafür 1000 verschiedene der unterschiedlichsten Hersteller (die Larami Super Soaker wurde von anscheinend von NERF übernommen). Welche Könnt ihr empfehlen? bitte keine dicken Trümmer mit 2L Tank oder Tank auf dem Rücken etc. :)

Schönes Thema, für diesen Sommer will ich auch mir und meinem Sohnemann was "vernünftiges" besorgen.

IIRC hatte ich damals den 50er und 100er und fand aus der Erinnerung heraus letzteren deutlich besser und "cooler" :) Hat ja nunmal auch weiter gespritzt :)

Die aktuelle Nerf-Variante ist was die Maße angeht rund 10% kleiner als früher, vielleicht damit an der Stelle jetzt passender für dich? Ich denke für nen Zwanni oder besser werde ich ihn mal ausprobieren :)


< antworten >