Thema:
Re:Fresenius und Fresenius Medical Care flat
Autor: deli-
Datum:25.02.21 14:32
Antwort auf:Fresenius und Fresenius Medical Care von PartyPaul

>Beide Aktien aktuell immer noch im Abwärtstrend, obwohl die Zahlen in meiner Einschätzung grad trotz der massiven Probleme durch Corona im letzten Jahr immer noch ok sind.
>Ich halte die von den deutschen Dax Aktien mit am unterbewertesten und überlege grad hier die Tage einzusteigen, weil auch ich die Aktie gemessen am aktuellen Markt für deutlich unterbewertet halte und langfristig deutlich Potential nach oben sehe bzw. selbst wenn der Markt jetzt erstmal noch crashen sollte, diese prozentual nicht genauso stark fallen wird wie manch andere aufgeblähte Aktie.
>
>Überseh ich hier eventuell was essentielles? Hält die einer von Euch oder hat in letzter Zeit die ähnlich aufm Schirm?


Fresenius hat das Problem, dass ihnen durch Corona die Patienten für die Dialyse wegsterben, vorallem in den USA.


< antworten >