Thema:
Re:Ich glaube eher, die Löschtechnik wird angepasst flat
Autor: Telemesse
Datum:25.02.21 10:56
Antwort auf:Re:Ich glaube eher, die Löschtechnik wird angepasst von Fritz Schober

>>Okay, das hat bestimmt PoP wieder verbockt ;-p
>>
>>Ich vermute mal das steht mit derm großen AGR Rückruf in Verbindung. Generell (wenn BMW es nicht gerade mal wieder verkackt...) hätte ich bei einem abgestellten Verbrenner ein besseres Gefühl als bei einem Stromer der am besten noch gerade geladen wird.
>
>Verbrenner brennt ne Weile und irgendwann kann es den großen Feuerball geben wenn der Tank heiß genug gekocht wurde.


Mag sein aber das ein geparkter Verbrenner mit ausgeschalteter Zündung sich selbst entzündet habe ich noch nie gehört. Vielleicht gibt es soetwas, dürfte dann aber ähnlich wahrscheinlich sein wie ein Vulkanausbruch in Brandenburg.


< antworten >