Thema:
Re:Ich würde gerne mal wieder zu Null spielen... flat
Autor: pauli3105
Datum:24.02.21 12:06
Antwort auf:Re:Ich würde gerne mal wieder zu Null spielen... von Lars Vegas

>>Wobei ich auch den Kollegen Sane lange nicht so positiv sehe wie viele Publikationen.
>
>Das betrifft in der Bewertung aber einige Bayernspieler. Sky gibt Sane, Musiala und Coman ne glatte 1 - wtf? Das war ohne Zweifel ein guter und weitestgehend souveräner Auftritt gestern, aber halt auch ein Spiel, wo vieles für die Bayern lief. Aber die Presse richtet sich eh fast immer nur am Ergebnis aus und selten auch mal am Spiel selbst.
>
>>In den Zweikämpfen ebenfalls zu "körperlos" und mit dem direkt hinterhergehen hat er es auch noch nicht. Bleibt immer erst mal stehen und lamentiert, statt  direkt wieder in die Attacke überzugehen. Er braucht da also noch...
>
>Ja, aber das war mir von Anfang an klar. Kreuzbandriss, Folgeverletzung, keine Vorbereitung, Mannschaft insgesamt nicht mehr so überragend, fremdes Land (Bayern ;)) - gibt Gründe. Aber man sieht jetzt schon deutlich, dass weil die anderen verletzt sind und er regelmäßig ran muss, er sich kontinuierlich steigert. Hat zwar immer noch komische Böcke drin, aber teilweise sind das schon 1a-Dribblings. Bin da weiterhin guter Hoffnung bei ihm.


In den meisten Spielen denke ich, der Gegner lenkt den Ball absichtlich auf die rechte Bayernseite. Sané bekommt den Ball und versucht dann durch zwei Gegener in die Mitte zu dribbeln. Leider meist ohne Tempo, so dass er den Ball verliert und sich daraus Konter ergibt. Das Gedribbel klappt mMn aber nur im 16ner. Gegen die SGE war es da mal super, sonst sieht das echt nicht gut aus und führt zu zuvielen Umschaltmomenten.
Gegen Frankfurt mMn andauernd. D


< antworten >