Thema:
Re:Das Ding ist echt klasse flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.02.21 11:40
Antwort auf:Re:Das Ding ist echt klasse von waldmeister

>>>>Für mich die erste denkbare Alternative zu Model Y.
>>>Dann hat Tesla ein Problem
>>
>>Ein Problem dass Elon langfristig gerne hat
>
>Das Problem ist ja eher, dass der Kommunikationsbeauftragte bei Tesla für den Raum Brandenburg offenbar ein günstigeres Produkt eines Wettbewerbers als denkbare Alternative sieht :-)


Ja das ist wirklich ein Problem für Tesla, wenn so ein globaler Promi wie ich, der doch eine Reichweite von bestimmt 10 Leuten im Kellerbereich der Geriatrie Abteilung deutscher Videospielforen hat, ein paar warme Worte für ein Konkurrenzprodukt findet.

[https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2018/04/180401-musk-bankwupt.jpg]


< antworten >