Thema:
Re:Neue C-Klasse mit aufgerüstetem Entertainmentsystem flat
Autor: Telemesse
Datum:24.02.21 10:38
Antwort auf:Re:Neue C-Klasse mit aufgerüstetem Entertainmentsystem von thestraightedge

>Ich finde den Hochkant-Screen schick, besser als das Bügelbrett. Auch das Fahrerdisplay ist imo ok. Ich denke, das Navi findet dann meist im Fahrerdisplay statt, oder? Das Centerdisplay erscheint mir dafür ergonomisch fast zu tief = Blick muss zu weit von der Straße weg!?
>

Wird man wahrscheinlich selbst wählen können. Aktuell ist es so das du auf dem Mittelscreen eine große Navianzeige laufen lassen kannst und zusätzlich oder Alternativ eine kleinere Anzeige im Cockpit und/oder eine Piktogrammanzeige im HUD.

>Diese ganzen Chromdüsen, LED-Farbspiele und bling bling bling überall finde ich aber weiterhin komplett grotesk. Ich bin mal einige Wochen einen MB mit diesem Krimskrams gefahren, und das war wirklich zum Abgewöhnen. Auch die komplett irren Menüs mit Individualisierungsmöglichkeiten bis auf ein Level wo sie kein Mensch braucht fand ich mehr als strange.

Ist halt alles Spielerei und vieles natürlich Geschmackssache. Beim Ambientelicht z.b. kannst du ja bisher 64 und zukünftig wohl noch mehr Farbkombinationen einstellen. Da dilleri man in den ersten Tagen immer wieder dran rum um es dann (in geschätzt 95% der Fälle) auf Blau zu stellen und nie wieder zu ändern.
Gleiches gilt auch für die verschiedenen Cockpitansichten und andere Menueeinstellungen.


< antworten >