Thema:
Re:Ich würde gerne mal wieder zu Null spielen... flat
Autor: heer
Datum:24.02.21 09:59
Antwort auf:Re:Ich würde gerne mal wieder zu Null spielen... von Lars Vegas

Nach vorne hatte er mich tatsächlich auch überrascht, auch wenn er bei seinen Dribblings durchaus immer recht hölzern wirkte.
Aber defensiv hatte er m.M.n. auch wieder nicht seinen besten Tag. Sein Stellungsspiel ist verbesserungswürdig, die Zweikämpfe teils zu pomadig und beim Gegentor sehe ich ihn eher in der Schuld, als die beiden Innenverteidiger. Da lässt er den Spieler ziehen. Geht er da direkt in den Zweikampf, dann kommt er gar nicht erst durch... Aber nun gut, eine Umschulung zum Außenverteidiger ist auf dem Niveau halt durchaus ein längerer Prozess...
Hauptsache mal wieder halbwegs überzeugend gespielt.

Wobei ich auch den Kollegen Sane lange nicht so positiv sehe wie viele Publikationen.
In den Zweikämpfen ebenfalls zu "körperlos" und mit dem direkt hinterhergehen hat er es auch noch nicht. Bleibt immer erst mal stehen und lamentiert, statt  direkt wieder in die Attacke überzugehen. Er braucht da also noch...


< antworten >