Thema:
Re:Neue C-Klasse mit aufgerüstetem Entertainmentsystem flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.21 09:52
Antwort auf:Neue C-Klasse mit aufgerüstetem Entertainmentsystem von Cerberus

Ich finde den Hochkant-Screen schick, besser als das Bügelbrett. Auch das Fahrerdisplay ist imo ok. Ich denke, das Navi findet dann meist im Fahrerdisplay statt, oder? Das Centerdisplay erscheint mir dafür ergonomisch fast zu tief = Blick muss zu weit von der Straße weg!?

Diese ganzen Chromdüsen, LED-Farbspiele und bling bling bling überall finde ich aber weiterhin komplett grotesk. Ich bin mal einige Wochen einen MB mit diesem Krimskrams gefahren, und das war wirklich zum Abgewöhnen. Auch die komplett irren Menüs mit Individualisierungsmöglichkeiten bis auf ein Level wo sie kein Mensch braucht fand ich mehr als strange.


< antworten >