Thema:
Re:Wie kommt ihr mit den aktuellen Monsterhandys zurecht? flat
Autor: Baseman
Datum:24.02.21 09:31
Antwort auf:Wie kommt ihr mit den aktuellen Monsterhandys zurecht? von phaxy

Seitdem iPhone 6s+ hatte ich immer die fettesten Humpen und weiß nicht mal genau wieso - eher nach dem Motto, wenn schon/denn schon.

Dabei hat das bei meinem Usecase nicht mal Sinn gemacht, ich bin kein Single Device User. Unterwegs brauche ich so ein massives Display nicht und wenn ich Inhalte konsumiere bei denen ein größerer Screen sinnvoll wäre, greife ich eh direkt zum iPad (Mini oder 12,9" Pro). Diese Größe & Gewicht aber permanent mit sich tragen zu müssen deswegen ein absolut unnötiges Übel.

Über die Jahre hinweg war ich dann aber trotzdem irgendwie zu faul, an diesem Umstand etwas zu ändern - auch waren mir die Alternativen da auch einfach zu nah dran waren. Kurz: Vom XS Max aufs iPhone 12 Mini gewechselt. Dabei würde ich in Zukunft gerne bleiben, hoffe das Apple die Mini Serie -trotz vermeintlich schlechter Verkaufszahlen- weiterführt.


< antworten >