Thema:
Re:Viel schlimmer flat
Autor: MattR
Datum:24.02.21 09:31
Antwort auf:Re:Viel schlimmer von suicuique

>>Wenn sie nicht wollen das man in München einkauft dann halt nicht.
>
>Weil grad in der Maximilianstraße viele mit dem Auto vorfahren?
>;)
>
>Auch da dürfte das meiste "Laufkundschaft" sein.
>
>gruß


Glaube ich bei der Straße tatsächlich nicht, die Hauptkundschaft sind Einheimische mit Geld und Touristen.

Der eine Herr den sie bei Quer interviewet haben hat das recht trefflich formuliert der sagte in etwa "wenn jemand einen 30000€ Kaschmir Pullover bei Loro Piana kauft, kommt der nicht mit der Bahn".

Bei den Touristen denke ich ist es stark nach Nationalitäten getrennt, Europäer kommen wohl mit dem eigenen Auto, Araber fahren fast alle Leihwagen und die Touristen aus dem asiatischen Raum fahren entweder Öffentlich oder werden gleich gesammelt in Reisebussen umher gefahren.

Für mich persönlich, wenn ich dort nicht parken kann, kaufe ich dort nicht ein aber solange es eine Tiefgarage in der gleichen Straße gibt ist das OK man kriegt selten einen Parkplatz direkt vor dem Wunsch-Laden.


< antworten >