Thema:
Re:Find ich nicht. flat
Autor: Droog
Datum:24.02.21 08:51
Antwort auf:Re:Find ich nicht. von DasReptil

>>Also jetzt mal unabhängig von der Katar Scheisse.
>>Nur der Kommerz verhilft dem Sport auf ein professionelles Leistungsniveau.
>>Ohne wäre wahrscheinlich das beste was man beim Fußball geboten bekommt so auf Regionalliga Niveau.
>
>Also ich hab lieber ehrlichen Fußball auf Regionalliga Niveau mit Spielern die auch tasächlich aus der Stadt kommen für die sie spielen und mit entsprechend Herzblut dabei sind  als 20 jährige millionenschwere Söldner und jedes Jahr den selben Verein an der Tabellenspitze.



Selbst in den Kreisliga-Vereinen bilden sich Manschaften aus Spielern der Region bzw Nachbarstädte. Bei Armina Ickern z.B spielen dann auch vielfach Dortmunder und Leute aus Herne.

Dein Wunsch ist völlig Utopie und irgendwo auch schwachsinnig. Man kann sich auch mit dem Verein bzw desse Wesen identifizieren, wenn man etliche Kilometer weiter aufgewachsen ist, gilt doch für Fans ebenso.


In der Regionalliga wird bei einem entsprechenden besseren Angebot übrigens auch mal ganz schnell der Verein gewechselt. Halt nur auf niederigerem Niveau.
>
>Fußball war nie armseliger und langweiliger als er heute ist.


< antworten >