Thema:
Re:HODL oder raus? flat
Autor: MattR
Datum:23.02.21 18:17
Antwort auf:HODL oder raus? von ChRoM

>Ich bin bislang ja sehr gut fefahren mit der Strategie: Korrekturen einfach ignorieren. Wenn man ein paar Jahre später wieder ins Depot schaut, ist man wieder fett im Plus. Mittlerweile hab ich aber soviel in Aktien, dass es sich fast lohnen würde, alles wegzuwerfen und nach der Korrektur wieder einzusteigen. Meine große Sorge ist nur - und ich glaube die würde mich paradoxerweise am schlechtesten schlafen lassen - den Wiedereinstiegszeitpunkt zu verpassen und dann "nicht mehr dabei" zu sein. Wie geht ihr mit der aktuellen Situation um?

Einzelaktien im kurzfristigen Depot versuche ich auszusteigen etfs und das langfristige Aktien Depot laufen lassen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >