Thema:
Re:Was ist das Problem? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.02.21 16:42
Antwort auf:Re:Was ist das Problem? von Doc Ower

>Den Haag hat 538.000 Einwohner, Berlin 3.000.000
>
>Es gibt in Berlin nicht mal Ausweich-Infrastruktur, wenn man Autos aus Wohn- und Gewerbegebieten nehmen möchte.
>
>Außerdem hat Berlin eine Ausdehnung von 50 km von Ost nach West.
>
>Vielleicht sollte man Leuten verbieten, außerhalb des eigenen Kiezes zu arbeiten oder  einzukaufen. Das wäre bestimmt die beste Lösung.


Den Haag hat eine höhere Bevölkerungsdichte als Berlin, Ausweichen Infrastruktur wäre ja schon möglich aber momentan eher schlechtes Thema in Pandemiezeiten

Denke da gäbs schon einige Möglichkeiten, eher halt in Einkaufsstraßen da paar Zonen aufzumachen.

In Den Haag darf ja afaik auch jeder ein Auto nutzen der es braucht und dann halt parken wo man wohnt. .

Ich bin jetzt auch nicht wirklich für sowas ehrlich gesagt, allerdings bessert das eine Stadt auch deutlich auf und es gibt mehr Platz für Aktivitäten
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >