Thema:
Geht so flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.02.21 09:46
Antwort auf:Wie kommt ihr mit den aktuellen Monsterhandys zurecht? von phaxy

Ich bin von einem iPhone 6S auf ein iPhone 12 Pro gewechselt und das ist schon grenzwertig. Wobei mich das höhere Gewicht mehr stört. Das Gerät im Bett zum Lesen über den Kopf zu halten geht nicht lange. Einhandbedienung ist trotz Hülle noch so gerade möglich. Das 12 Pro Max war aber von vornherein kein Thema für mich.
Eigentlich hätte ich lieber das 12 Mini gehabt, dass ich optisch sogar schöner finde, aber technisch hätte ich dabei zu viele Abstriche machen müssen.

Meine Frau hat aber direkt gesagt, dass sie das abgelegte 12 Pro später nicht haben möchte.^^
Sie hatte zuletzt mein altes 6er, jetzt das 6S und hätte lieber ein noch kleineres Gerät.


< antworten >