Thema:
Re:Hyundai Ioniq 5 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.02.21 08:22
Antwort auf:Hyundai Ioniq 5 von enju

>[https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/hyundai-ioniq-5-2021-rimac-technik-gegen-id-4/]
>
>Tatsächlich fast so geil wie die Studie. Mal sehen wie dann die Straßenpreise von "normal" ausgestatteten Versionen sind.
>

Das Basis-Modell, der 125 kW starke Ioniq 5 mit Heckantrieb und der kleinen Batterie kostet ab 41.990 Euro und ist damit im Rahmen der E-Auto-Förderung voll förderfähig. Zusammen mit dem Hyundai-Herstelleranteil erhält der Kunde den Ioniq 5 ab 32.330 Euro. Hier sind unter anderem Voll-LED-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Rückfahrkamera, beheizbare Vordersitze sowie adaptive Geschwindigkeitsregelanlage und Verkehrszeichenerkennung serienmäßig. Die Preise für die weiteren Modelle reicht Hyundai später nach.

Ansonsten, yep, sehr cool geworden. Und man könnte ja meinen auf den Bildern, das wäre ein Golf. Aber mit 4,63 Meter Länge und knapp 1,90 Meter Breite ist das eher ein ID.4. Den schau ich mir an.


< antworten >