Thema:
:( flat
Autor: membran
Datum:22.02.21 21:55
Antwort auf:Daft Punk am Ende? Video "Epilogue" veröffentlicht... von Pezking

Auf den Schock erstmal Homework noch einmal durchhören. Das war damals bei vielen in unserem Freundeskreis die Initialzündung in Sachen guter Elektronica. Ich weiß noch, wie seltsam und gleichzeitig cool ich es fand, dass es Techno-Studioalben von einer Band gab, bis dahin kannte man ja eigentlich nur Single Releases aus der Ecke.

[https://www.youtube.com/watch?v=yuoghR-5-Xs&list=PLSdoVPM5Wnne3Q2AxosemsThywhraJ0su&index=1]


Edit - Bei der Gelegenheit noch mal meine beiden Lieblingssongs von Bangalter rausgesucht, die außerhalb von Daft Punk liefen.

Club Soda A1
[https://www.youtube.com/watch?v=ABx4oqeYiIw]

Music sounds better with you
[https://www.youtube.com/watch?v=FQlAEiCb8m0]


< antworten >