Thema:
Pfui zum Zweiten: Die Unklarheit macht mich kirre. flat
Autor: Droog
Datum:22.02.21 20:41
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Sie liegt mittlerweile wieder auf der normalen Station und kann sich auch schon wieder bewegen, Süppchen essen...und meckern, aber es ist für mich ersichtlich, dass sie nicht mit der vollen Wahrheit heraus rückt. Leider ist es uns immer noch unmöglich,uns mit mit den zuständigen Ärzten kommunikativ auseinander zu setzen, wo eine Prognose erstellt wird. Vielleicht hat sie diesen auch einen Maulkorb erteilt. Und Besuch ist natürlich derzeit unmöglich....


Gegenüber den leiblichen Kindern geht mir die ärztliche Schweigepflicht gerade echt auf den Sack, auch wenn sie höchst wichtig und sinnvoll ist.


Fuck this shit. Ich mach' jetzt erstmal ein Bier auf.

Habe es unten editiert, möchte nicht zwingend um Aufmerksamkeit, sondern um Rat bitten.

Danke nochmal an alle für die netten Worten!


< antworten >