Thema:
Re:Verlängerung Kündigungsfrist „einpreisen“ flat
Autor: MattR
Datum:22.02.21 15:12
Antwort auf:Re:Verlängerung Kündigungsfrist „einpreisen“ von stoerdi

>Moin,
>
>Ich glaube ich würde versuchen die 6 Wochen zu halten, ist ja ein ganz klarer Druck dich gut zu behandeln wenn du Leistung bringst - stetige Gehaltserhöhung kann eine Einmalzahlungen alt aussehen lassen. Außerdem bist Du ja schon eingeschraenkt mit einer Kopplung an das Quartalsende.... Seit 12 Jahren arbeite ich unter einer Kündigungsfrist von 2 Wochen maximal (beidseitig) und mag die Flexibilität. Habe nur kurz mal in der Schweiz 2 Monate Kündigungsfrist gehabt die mich aber beim Jobwechsel genervt hat aber am Ende  auch kein Problem war ....
>
>Grüße,
>Stoerdi


Das ist super ja. Hierzulande muss man bestenfalls mehrere Wochen warten wenn man weg will spontan geht da off nichts.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >