Thema:
Re:Nutze die App, da gibt’s keine PN... / nt flat
Autor: Leviathan
Datum:22.02.21 13:23
Antwort auf:Re:Nutze die App, da gibt’s keine PN... / nt von Kilian

>Unter deinem Link kann ich nur meine Inbox und Outbox sehen, aber keine neue PM aufsetzen. Dafür müsste ich übers Forum erst Slapshot suchen, und das (Forum im Browser nutzen) will ich ja nicht, weil‘s extrem funneling ist. (Unter iOS werden die Frames übrigens auch erst seit kurzem korrekt dargestellt...)

Gerade getestet. 18 Sekunden bis ich im PM-Fenster mit Slapshot war. ;)

Ist aber auch gar nicht speziell an dich gerichtet, aber habe hier schon öfter "Schreibe dir nachher, kann mit der App keine PMs schreiben" gelesen und hab mich immer wieder gefragt, ob hier nicht allen bewusst ist, dass ihre Geräte noch Browser haben und das trotz größerer Fummelei als mit einer potenziellen App-Lösung auch ganz brauchbar funktioniert.


< antworten >