Thema:
Re:Die Lego-Schmiede ist genial flat
Autor: Pezking
Datum:21.02.21 19:44
Antwort auf:Die Lego-Schmiede ist genial von Murdoc

>So viel Spaß beim Bauen hatte ich zuletzt wohl heim Pariser Restaurant oder dem Detektivbüro. Das Set baut sich super abwechslungsreich, bietet viele schöne Bautechniken, einen toll integrierten Lightbrick und sieht obendrein auch noch absolut bezaubernd aus. Der Baum war etwas krampfig da die zweidimensionale Anleitung mir da etwas zu schaffen gemacht hat. Statt der dusseligen Ritter hätte ich mir aber mehr Bewohner der Schmiede gewünscht.
>
>Kauft es! Jetzt!


Weitgehende Zustimmung. Das Geäst des Baumes hat beim Bau keinen Spaß gemacht, aber das Ergebnis sieht wenigstens gut aus.

Die RitterInnen finde ich geil. ;-)

Ein wunderschönes Set, das beim Betrachten direkt zum Träumen einlädt. Das Pariser Restaurant finde ich zwar schon noch eine Ecke besser - aber den Satz kann man so ziemlich zu jedem Lego-Set bringen, das ist keine Schande. Bin mal gespannt, wie sich die Polizeistation im Vergleich zur Schmiede schlagen wird.


< antworten >