Thema:
Re:Offenbar aber in beiden Lagern flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.21 18:40
Antwort auf:Re:Offenbar aber in beiden Lagern von Killersepp

>>>Guter Punkt und gutes Experiment: wenn Game Two deshalb nicht vor die Hunde geht, scheint es ja breite Akzeptanz zu geben.
>>>
>>
>>Rofl. Die meisten wollen es nicht, was gibt es daran falsch zu verstehen
>
>SCHLUSS, AUS, FERTIG! Dann wird Game Two wohl in kürzester Zeit eingestellt werden!
>


Schön abgeleitet, aber das hab ich nicht gesagt. Die meisten, selbst die die es scheiße finden ignorieren es sicher. Aber das muss ja nicht jeder tun.

>Im Ernst, selbst in deiner unten verlinkten Umfrage von Welt.de(!) gaben gerade mal 54% an, es nicht zu wollen. Das ist eine ziemlich geringe Mehrheit, zumal man davon ausgehen kann, dass die jüngeren Generationen sich eher auf der Pro-Seite befinden.

Das (!) soll sicher zeigen wie unbeliebt die Quelle ist.

54 sind dagegen und nur ein gutes Drittel ist ganz oder eher dafür.
Damit ist eine überwältigende Mehrheit nicht dafür. Und die jüngere Generation hat mehr Rechte oder wie? Stehe den Punkt da nicht, das die jüngeren eher auf der Pro Seite sind (und dafür müsste man überhaupt erst mal was zu abfragen). Dann werden sie es wohl ändern wenn sie in der Mehrheit sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >