Thema:
Re:Offenbar aber in beiden Lagern flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:21.02.21 18:37
Antwort auf:Re:Offenbar aber in beiden Lagern von thestraightedge

>>Es steht doch Game Two frei so zu reden wie sie möchten und es steht genauso jedem frei das anzuschauen oder nicht.
>
>Ja, natürlich. Und es steht mir frei zu attestieren, dass wenn es nicht bei "nervt mich" bleibt, sondern man deshalb eine Sendung oder gar die Medien allgemein boykottiert, von übersteigerter, bockiger Manchild-Reaktion zu sprechen, die es in meinen Augen ist.
>


Ich würde eine Wette abschließen:
Wer "droht" zahlenmäßig mehr damit, ein Produkt zu boykottieren, weil ihm/ihr die Sprache nicht passt? Wer verfasst diesbezüglich mehr Tweets und Mails an Pressestellen und Redaktionen?
Die Manchilds? Oder die "Progressiven"?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname