Thema:
Re:Offenbar aber in beiden Lagern flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.02.21 18:05
Antwort auf:Re:Offenbar aber in beiden Lagern von Telemesse

>Es steht doch Game Two frei so zu reden wie sie möchten und es steht genauso jedem frei das anzuschauen oder nicht. Wenn ihre Zielgruppe das mehrheitlich gut findet dürfte es für Game Two in Ordnung sein, wenn es deren Zielgruppe mehrheitlich nicht gut findet und deswegen deren Programm boykottiert ist das letztendlich nur ein Indiz dafür das die Akzeptanz in der Bevölkerung vielleicht geringer ist als vermutet oder erwünscht.

Natürlich steht das jedem frei - ebenso wie es mir frei steht, das befremdlich zu finden. Schlägt halt in die selbe Kerbe, wie die Gamer™ die seit Jahren rumheulen, weil die weiblichen Figuren in Mortal Kombat nicht mehr ganz so knappe Sachen tragen, oder weil She-Ras Titten zu klein sind. Hat schon so ein Geschmäckle, ne?
Wer seine Sprache nicht gendern will, der soll es halt lassen (ich mache das ja auch nicht immer :D). Aber das Gefasel weiter unten von "unleserlichen Texten" etc. ist doch einfach nur Hysterie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname