Thema:
Re:"weisse maenner" flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.02.21 17:41
Antwort auf:Re:"weisse maenner" von JPS

>>ich bin indonesisch-chinesisch-deutsch bisexuell nonbinär.
>>bisher selbst unter anderen Kulturkreisen war es mehrheitlich der deutsche oder europäische weiße Mann, der mich diskriminierte.
>
>Naja, vermutlich weil Du in Deutschland oder einem Land mit großem Anteil einer weißen Bevölkerung lebst. Geh mal in die Türkei, einen anderen südländischen Staat oder nach Afrika und erzähl dort von Deiner bisexuellen Non-Binarität und schau, ob das Ergebnis dort positiver ausfällt.




>
>Du kannst das z.B. hier problemlos schreiben, ohne dass das mehr als ein paar Spinner irgendwann gegen dich verwenden


oh da gab es mal ein Spinner, der mich angegriffen hat, erst via Internet, dann real, der hatte dann eine Anzeige von mir erhalten, Gericht hat geurteilt und ihn verurteilt. Der hat jetzt einen Akteneintrag.
Ich gehör nicht zu denen, der dann stillschweigt. Drum schreibe ich auch hier, weil zu viele einfach schweigen.


>oder Dich deshalb meiden oder geringschätzen.

tja dann sollen die das tun, wenn sie nicht mit der Realität klarkommen.


>Das wäre in vielen anderen Ländern, in den nicht "der weiße Mann regiert", nicht so. Wie es in Asien ist weiß ich nicht - wird wohl vom Land abhängen.

>>Nichtsdestotrotz geht es in diesem Ast um das deutsche gesprochene Binnen-I, also um das für die weißen alten Männer deutsche Sprachproblem. Denn nur diese ecken größtenteils sich daran an.
>
>Ja, aber nicht weil der weiße Mann der große Blockierer ist, sondern weil dieser hier einen großen Teil der Bevölkerung stellt. Rückständig sind ganz andere Teile der Weltbevölkerung.


du checkst irgendwie grad nicht, dass es darum geht, dass es um das HIER - Problem geht.

du argumentierst über andere Länder, worüber du noch weniger Ahnung hast, siehe Asien, und meckerst mich hier an, dass ich sage, dass wir hier ein weißes alte Männer Problem haben und führst andere Länder auf, nur damit ich nicht diesen Maßstab anlege?


< antworten >