Thema:
Re:"weisse maenner" flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.02.21 17:05
Antwort auf:Re:"weisse maenner" von !!!

>>>In der Türkei und anderen Ländern dieses Schlages hörst du dazu nix weil sowas da überhaupt erst gar nicht diskutiert wird.
>>
>>https://stockholmcf.org/womens-group-protesting-erdogans-all-female-university-detained-in-ankara/
>>
>>https://foreignpolicy.com/2021/02/10/singing-for-inclusivity-in-turkey/
>>
>>https://www.forbes.com/sites/ashoka/2021/02/08/authenticity-and-vulnerability--keys-to-a-gender-equal-future/?sh=6483cf3121ae
>>
>>es gibt aber dennoch Demonstrationen bzw. Bewegungen dagegen.
>>klar werden sie stärker bestraft aufgrund des Präsidenten, aber das heißt nicht, dass sie deswegen still sitzen. und auch nicht ungehört bleiben.
>
>dennoch liegen die rechte der frauen in der tuerkei lichtjahre hinter den standards "westlicher" demokratien zurueck, freundlich ausgedrueckt... und ja der praesident ist ein markantes problem, auch in dieser frage. aber nicht nur ... es sind millionen tuerkischer maenner ... und irgendjemand muss diesen erdogan ja auch waehlen.
>
>nein, du ignorierst die fundamental konservative einstellung vieler maennlicher tuerken dabei.
>
>grusd



natürlich sind auch allgemein dort die Männer daran schuld, aber es geht mir darum, dass per se daran gearbeitet wird. Dass diese weiter zurück sind als hier, ist klar, aber es geht darum, dass es auch hier schlichtweg an den Männern wieder liegt. Und Lichtjahre sind es nicht, es sind 120 Jahre.
es ist also kein weißes Phänomen, sondern die Gegen-Stimmen für Gleichberechtigung sind da auch andernorts vorhanden.

Nichtsdestotrotz geht es in diesem Ast um das deutsche gesprochene Binnen-I, also um das für die weißen alten Männer deutsche Sprachproblem. Denn nur diese ecken größtenteils sich daran an.




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >