Thema:
Re:Gutes Match bisher flat
Autor: blurb
Datum:21.02.21 15:35
Antwort auf:Re:Gutes Match bisher von G'Kyl

>>heute aber wieder topfit. vor allem mental megabeeindruckend.
>
>Wobei Djokovic ja eigentlich immer mental beeindruckend ist. Mehr als jeden anderen Spieler würde ich ihn jedenfalls selbst bei acht Matchbällen im dritten Satz nie abschreiben. Heißt natürlich nicht, dass er dann auch alles gewinnt, aber das finde ich schon echt krass bei ihm.


und natürlich ist er auch ein sehr erfahrener Hase mit viel Gefühl für den wichtigen Moment. bis 5:5 im ersten war es ja ein ausgeglichenes Match, aber dann schlug er genau im richtigen Moment zu: eigenes Aufschlagspiel zu Null und dann liegt der ganze Druck bei Medvedev. der hätte den ersten Satz gewinnen müssen um wenigstens eine kleine Chance zu haben.


< antworten >