Thema:
Re:mein Senf flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.02.21 14:58
Antwort auf:Re:mein Senf von JPS

>>wenn man sich hier die Meinungen von euch weißen Männern durchliest, ist es kein Wunder, dass keine Frauen hier (mehr) sind und nonbinäre ebenfalls eigtl so gut wie keine da sind.
>>
>>vor allem redet JPS und auch ander hier immer von Minderheit. gibt es etwas 90% CISmänner und nur 10% Frauen und diverse in euer aller Rechnung?
>
>Nonbinäre werden von dieser halbgaren Lösung doch gar nicht abgedeckt, was IMO schon allein Grund genug wäre nach einer anderen Lösung zu suchen. Was will man mit einer Lösung, die zumindest nach der Denkweise der Unterstützer gleich die nächste Gruppe benachteiligt?


eigentlich schon, was noch bei game two fehlt, ist eine kurze Pause zwischen Gamer und In auszusprechen, aber das ist Lernsache.

>Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, muss mein kein weißer alter Mann sein, um diese Variante abzulehnen. Auch ein Großteil der Frauen will das nicht und fühlt sich durch diese von einer kleinen Gruppe gewünschten Änderung auch nicht empowered.

ok gib mal einen Beweis für deine immerwährende Behauptung dass Frauen Großteilig das ablehnen.
und bitte auch wenn sie nicht von einem weißen Mann gefragt werden, denn psychologisch gehen die meisten da sowieso in Verteidigungsstellung um nicht offensichtlich anschließend diskriminiert werden zu können.

>
>Ist aber natürlich einfacher ohne großes Nachdenken immer einen Schuldigen in der Hinterhand zu haben - und sich mit dieser einfachen Denkweise sogar noch moralisch und intellektuell überlegen zu fühlen.


ja ich denke natürlich ohne grosses Nachdenken, das ist eher etwas was ihr hier veranstaltet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >