Thema:
Re:Oh je flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.21 14:35
Antwort auf:Re:Oh je von JPS

>Das ist keine sprachliche Progression, sondern das Steckenpferd einer Minderheit.

Wie stehst Du allgemein zur Berücksichtigung von Minderheiten?

>Damit wäre ich dann ja wie ein Jugendlicher, der diese Ghetto-Sprache aufgreift, weil er sich damit zugehörig und cool/modern fühlt.

Puh, ist der Ghettovergleich bescheuert! Autsch!

>Diskurs findet hier statt. Umsicht bedeutet für mich auch, dass ich nicht jedem Hype nachlaufe, der mir von meiner sozialen Bubble vorgeworfen wird und Akzeptanz sollte eine Lösung erfordern, die man auch selbst als sinnvoll vertreten kann.

Ich sehe keinen "Hype", sondern eine anhaltende Debatte, die über 20 Jahre in Schwung kam, oder eben erst auch nicht.


< antworten >