Thema:
Re:Gutes Match bisher flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.02.21 14:05
Antwort auf:Re:Gutes Match bisher von G'Kyl

>>heute aber wieder topfit. vor allem mental megabeeindruckend.
>
>Wobei Djokovic ja eigentlich immer mental beeindruckend ist. Mehr als jeden anderen Spieler würde ich ihn jedenfalls selbst bei acht Matchbällen im dritten Satz nie abschreiben. Heißt natürlich nicht, dass er dann auch alles gewinnt, aber das finde ich schon echt krass bei ihm.
>

Dito. der hat dieses (positiv gemeinte) Arschloch-Gen, das einem Zverev leider abgeht.

er ist ja spielerisch und technisch kein Übergott (Return und defensiv dafür der goat). aber was er Mental aus dieser Sportart rauskatzt fasziniert mich immer wieder. dabei ist er weiß Gott nicht mein Lieblingsspieler, aber er hat nach Jahrzehnten einfach den Credit verdient, der ihm ja sympathieseitig nie entgegengebracht wurde.

wie er dieses Turnier unter widrigen Umständen sein Spiel adaptiert hat (Aufschlag wtf) und die wichtigen Punkte gemacht hat. einfach nur wow. einen mental so krassen motherfucker hab ich im Tennissport nie erlebt.

dachte, der Daniil kommt da ran, aber er braucht wohl noch ein bisschen. zumindest Finalerfahrung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >