Thema:
Re:Oh je flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.21 12:36
Antwort auf:Re:Oh je von JPS

>Was hat das mit Wutbürgertum zu tun, wenn man aus einer Vielzahl an Alternativen die wählt, bei der einem nicht die Ohren abfallen?

Das ist Wutbürgertum in Reinkultur. Mir gefällt ein Detail nicht, was nicht einmal inhaltlich begründet ist, sondern nur durch eine sprachliche Progression, und deshalb verfalle ich in übersteigerte Blockadehaltung und Boykott, bin wütend und emotional aufgebracht, "weil die es nicht machen wie ICH es will. DANKE MÖRKEL!". Diskurs, Toleranz, Umsicht, Akzeptanz - OHNE MICH, ich bin der Nabel!!

Das ist das gleiche Verhalten, warum Greta von erwachsenen Männern runtergebuttert wird "weil die mir den Diesel wegnehmen will aber selbst keinen Führerschein hat!23e11", um mal einen Bogen zu schlagen.

"Vielzahl an Alternativen" wäre mir übrigens auch neu.


< antworten >