Thema:
Re:Oh je flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.21 12:27
Antwort auf:Oh je von Bullitt

>Damit will ich explizit nicht der Sinn einer inklusiven Sprache in Frage stellen. Dieser ist zweifellos vorhanden und es ist auch gut so, dass alte, patriarchalische Strukturen auch in der Alltagssprache immer mehr beseitigt werden. In diesem Zusammenhang ist es zum Beispiel auch dezent peinlich, wenn Männer mit einer bemerkenswerten Selbstverständlichkeit behaupten, dass es auch den Frauen völlig egal sei.

Den Eindruck kann man halt gewinnen, wenn sich der Austausch mit Frauen auf livejasmin-com reduziert.

;)

>Als hochgradig albern empfinde ich es außerdem, deswegen Game Two komplett zu ignorieren.

Wutbürgertum halt. Hochnotpeinliches "ich bin dagegen"-Verhalten auf dem Level meiner 3-Jährigen Tochter, wenn ich die Smarties wegnehme.


< antworten >