Thema:
Re:Oh je flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.21 11:59
Antwort auf:Re:Oh je von Bullitt

>>Genau so sind es gerade Männlein die die Fahne des Gendersternchens hochhalten - für alle Frauen.
>
>Hat diese Aussage irgendeine Grundlage, oder wirfst du das hier einfach mal ein, weil's dir gerade so schön in den Kram passt?
>
>>Die Mehrheit hat schlicht keinen Bock auf den Scheiß und zwar sowohl Männer als auch Frauen.
>
>Das ist nicht relevant. In einer Gesellschaftsform, welche Gleichberechtigung als ein elementares Ziel beinhaltet, haben auch Minderheiten ein Anrecht auf Beseitigung von wie auch immer gearteten Nachteilen - solange es die Mehrheit nicht im Gegenzug benachteiligt.
>


Es ist niemals möglich es absolut allen Leuten recht zu machen. Das sollte doch jedem klar sein das nicht jeder alles nach seinen Vorstellungen durchdrücken kann.

Und wer will das denn? Wie gesagt wenn der Großteil der Frauen das auch blödsinnig findet ist das denn eine eigene Minderheit im groß Bereich der Frauen? Und der hat mehr rechte als die größtere Hälfte? L O L

>Möchtest du allen ernstes eine Benachteiligung unterstellen durch inklusive Sprache?

Ja klar. Durch nicht mehr vernünftig lesbare Texte und Unsinns Veränderungen an der Sprache.

>
>Christian


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >