Thema:
Re:Gutes Match bisher flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.02.21 11:57
Antwort auf:Re:Gutes Match bisher von blurb

>>>>Medvedev bitte den zweiten Satz gewinnen, dann gehts auf keinen Fall schnell. Ich möchte fünf Sätze, Drama...am besten mit verlängertem Tiebreak:)
>>>
>>>tja, sieht momentan aber eher so aus als ob die Messe schon gelesen sei...
>>
>>Ich bin großer Medvedev Fan. aber wie Djokovic ihn heute mental gebrochen hat - ausgerechnet ihn - wow.
>
>in diesem Jahr war sein Erfolg eigentlich ungefährdet fand ich, da gab es Jahre wo es wesentlich enger war. Melbourne ist dem Djoker sein Roland Garros. :-)
>

Jo. aber mit Medvedevs lauf und Djokovics Verletzung, hätte ich ein engeres Match erwartet. ich meine, gegen Taylor Fritz war der djoker praktisch schon raus.

heute aber wieder topfit. vor allem mental megabeeindruckend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >