Thema:
DHL Annahme verweigert, Paketnummer gelöscht flat
Autor: joker1971
Datum:21.02.21 11:34
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Ich hatte letzte Woche bei einer Sendung die Annahme verweigert. Stand auch kurz darauf so in der Sendungsverfolgung. Einen Tag später habe ich nochmal reingeguckt und da war die Nummer gelöscht. "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze" stand dann da plötzlich. Müsste da nicht der Rückweg des Paketes zum Absender stehen? Bin jetzt etwas nervös da es sich um ein Handy handelt und das auch durch den Namen des Absenders ersichtlich ist.

Edit: Seltsam, hab gerade nochmals nachgesehen und jetzt steht da, dass die Sendung Donnerstag zugestellt wurde. Vor 2 Stunden stand das definitiv noch nicht da. Also zum Glück erledigt :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >