Thema:
Re:Schalke fehlen imo besonders die Fans flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.02.21 10:11
Antwort auf:Schalke fehlen imo besonders die Fans von Droog

>Sicherlich ist das nicht der alleinige Faktor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr mit Zuschauerpräsenz ein paar mehr Pünktchen mehr gut gemacht hättet - zumindest auswärts.

Ich schaue wieder mehr Fußball in dieser Saison, zumindest die Topligen habe ich wieder einigermaßen im Blick. Und ich sage das jetzt nicht um den Schalke-Fans ans Bein zu pinkeln, doch Schalke hat ein riesiges Problem, das man besonders deutlich sieht wenn man auf die Nachzügler in anderen Ligen blickt: Selbst im direkten Vergleich mit Sheffield, Crotone, Huesca oder Dijon (alle grad ganz unten) würde ich Schalke spielerisch nicht besser einordnen. Im Gegenteil, Crotone etwa würde im direkten Duell sicher gewinnen.

Und das hätte ich niemals für möglich gehalten. HSV, 1860, Hansa, Lautern und jetzt Schalke... alle Teams von “früher” sind mehr oder weniger weg :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >