Thema:
Re:Mega ätzend flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.21 09:55
Antwort auf:Re:Mega ätzend von !!!

>>Ultra SchwachsinnInnen
>>Ich kenne keine einzige Frau die da Wert drauf legt,oder das gut findet das Texte unleserlich werden. Das sind nur irgendwelche Männlein, die meinen besonders toll, modern und gendermaßig dabei sein wollen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>das es momentan noch etwas hoelzern klingt stimmt schon. aber es ist eben work in progress.
>


Das wird sich auch niemals ändern. Es wird immer scheiße klingen.

>gleichberechtigung muss sich auch in der sprache wiederfinden, denn sprache drueckt die gelebte kultur einer gesellschaft aus. und die jetzige, extrem maskulin dominierte sprache, ist eben auch ausdruck des extrem einseitigen machtverhaeltnisses und ungleichbehandlung aus der vergangenheit. eine zwei klassen gesellschaft zwischen den geschlechtern.
>


Von wem wird das denn empfunden? Von ultra harten Feministinnen und Kevin-Sörens die sich alles Kämpfer für Gerechtigkeit und Frauenversteher darstellen. Kein normaler Mensch, weder Männlein noch Weiblein, verlangt nach so einem Schwachsinn wie dem *Innen.

>das ziel von heute muss es sein, beide geschlechter auf einer ebene zu behandeln.
>


LOL. Da ja jetzt das dritte bis drölfte Geschlecht auch überall genannt werden muss ist das der nächste Schauplatz. Dann müssen die selbsternannten Gerechtigkeitskämpfer fürs andere Geschlecht auch die D's berücksichtigen statt nur M und W. Ohne das ist dann auch nur Bullshit.
Viel Spaß dabei

>dazu ist es imo aber auch dringend noetig zugewanderte kulturen kritischer zu hinterfragen. deutschland erlebt seit einigen jahren einen ruck zurueck in die macho-gesellschaft und ein ende des trends ist nicht abzusehen, da sich vor allem linksgerichtete kraefte unfaehig zeigen, hier fuer unsere modernen werte einzustehen.
>
>so und jetzt alle ideologisiert-verschwurbelten links-verschwoerumgstheoretiker hier eure nazikeulen-hass kommentare einsetzen.



>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >