Thema:
Re:Gesprochenes Binnen-I flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:21.02.21 09:18
Antwort auf:Re:Gesprochenes Binnen-I von Droog

>>
>>>>Das ist aber doch kein natürlicher Wandel, sondern ein künstlicher, von einer kleinen Gruppe forcierter.
>>>
>>>Naja, wenn du so argumentierst, könnte sich keine Minderheit jemals mit ihren Bestrebungen durchsetzen.
>>
>>Demokratie bedeutet, dass sich die Mehrheit durchsetzt, nicht die Minderheit.
>
>
>Demokratie bedeutet nicht Diktatur durch die Mehrheit. Und in einer Demokratie gibt es für üblich Minderheitenschutz.



Willst Du ernsthaft behaupten, dass in unserer Gesellschaft Minderheiten nicht geschützt werden?

Bitte "Schutz" nicht verwechseln mit "Ich will, dass alles so läuft, wie ich es will. Wenn nicht, dann bin ich unterdrückt!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname