Thema:
das hat rein gar nichts mit "links" zu tun! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.02.21 09:01
Antwort auf:Re:Mega ätzend von !!!

>das es momentan noch etwas hoelzern klingt stimmt schon. aber es ist eben work in progress.
>
>gleichberechtigung muss sich auch in der sprache wiederfinden, denn sprache drueckt die gelebte kultur einer gesellschaft aus. und die jetzige, extrem maskulin dominierte sprache, ist eben auch ausdruck des extrem einseitigen machtverhaeltnisses und ungleichbehandlung aus der vergangenheit. eine zwei klassen gesellschaft zwischen den geschlechtern.
>
>das ziel von heute muss es sein, beide geschlechter auf einer ebene zu behandeln.
>
>dazu ist es imo aber auch dringend noetig zugewanderte kulturen kritischer zu hinterfragen. deutschland erlebt seit einigen jahren einen ruck zurueck in die macho-gesellschaft und ein ende des trends ist nicht abzusehen, da sich vor allem linksgerichtete kraefte unfaehig zeigen, hier fuer unsere modernen werte einzustehen.
>
>so und jetzt alle ideologisiert-verschwurbelten links-verschwoerumgstheoretiker hier eure nazikeulen-hass kommentare einsetzen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist imho einfach nur dummer ideologischer Bullshit von Leuten, die sich für besonders progressiv halten bzw. sich dafür halten wollen. Habe null Verständnis dafür. Sorry.
Allein wenn ich schon lese: "Trend zurück in die Macho-Gesellschaft". WTF??? Wer genau will das denn, außer ein paar Islamisten und AfD-Hanseln? Nö, das ist ein reiner Nebenkriegsschauplatz von Radikalen mit einer Thematik, die der breiten Bevölkerung völlig am A.. vorbeigeht!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname