Thema:
Re:Das tut mir leid... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.02.21 02:48
Antwort auf:Das tut mir leid... von Flöhchen

>>Hatte sich abgezeichnet (Krebs). Die letzten Wochen waren anstrengend für Ihn. Ein kurzer Lichtblick war tatsächlich Weihnachten und unser Wichteln hier im Forum (der ein oder andere hatte es ja im Rahmen davon schon mitbekommen), da hat Thilo zum letzten Mal gelacht. Danach nur noch K(r)ampf zu Hause und Pflege durch uns Angehörige.
>>
>>Scheiß Corona. Er wollte nicht ins Hospiz, auch wenn es dort für ihn besser gewesen wäre. Kann ich aber total verstehen, dass er zu Hause im Haus bleiben wollte. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man noch eine sinnlose (letzte) Chemo durchgezogen hat, die ihm die restliche Lebensqualität letzten Endes vollständig geraubt hat.
>>
>>Scheiß Krebs man; das geht so schnell abwärts, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Meine Frau aufgelöst, die Kinder aufgelöst, ich bin traurig.
>>
>>Scheißtag.
>
>
>...
>ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft.


Danke!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname