Thema:
Re:tut mir sehr leid flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.02.21 02:42
Antwort auf:Re:tut mir sehr leid von Koepi

>>Soetwas mitzuerleben ist wirklich hart. Wirft einen gefühlt für Wochen aus der Bahn.
>
>Meine Frau? Garantiert. Die Kids: möglicherweise jetzt. Möglicherweise später ;(
>
>>Und die anstehende Trauerfeier wird mit corona zur zusätzlichen Belastung.
>
>
>Hör bloß auf, das ging heute schon los, als der Notarzt und der Bestatter kamen. Nicht falsch verstehen: ich werfe es ihnen nicht vor. Aber das wird wirklich schwierig. Und wie soll ich Hundert Menschen, Freunden, Familie, Arbeitskollegen, Bekannten, Sportkumpels erklären, wer wann wie zur Trauerfeier/Beerdigung kommen darf und wer nicht?
>
>Gar keinen Bock drauf.
>
>Das Telefon klingt seit Stunden und keiner will es wahrhaben, dass er so schnell "tot" ist....
>
>>Hoffe ihr kommt gut durch diese Zeit.
>
>Danke. Ich reiße mich ordentlich zusammen. Meiner besseren Hälfte geht das echt nahe. Und es beginnen JETZT schon die Erbschaftsstreitigkeiten. Das wird ja lustig.
>
>Würde es in meiner Familie so nicht geben...


Auch das ist mega ätzend, aber da kommen die Leute manchmal aus den unerwartetsten Ecken. Am „besten“ ist der Aas, der sich Jahre lang nicht gekümmert hat aber dann direkt ganz vorne mit dabei ist.


< antworten >